Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Torchlight 3: Neuer Endgame-Inhalt Fazeer Shahs DunDschinn ab heute im Early Access verfügbar

Torchlight 3: Neuer Endgame-Inhalt Fazeer Shahs DunDschinn ab heute im Early Access verfügbar

Perfect World Entertainment und Echtra Games geben bekannt, dass Fazeer Shahs Dun’Dschinn, ein Endgame-Inhalt mit hohem Wiederspielwert, jetzt in Steams Early Access von Torchlight III verfügbar ist.

Fazeer Shah, der allmächtige Dschinn aus Torchlight II, kehrt mit Torchlight III in das Torchlight-Universum zurück. Damals half der Dschinn den Spielern dabei, die Wächterin des Manas zu retten und erhielt im Gegenzug die Lampe der Mirakel. Nachdem er ein Jahrhundert die Welt bereiste, hat Fazeer beschlossen, sich im Fort des Spielers niederzulassen und dort Fazeer Shahs Dun’Dschinn zu beschwören, einen tödlichen Dungeon, der eine Reihe an Herausforderungsstufen mit ansteigender Schwierigkeit bietet.

Spieler, die mutig genug sind, um Fazeer Shahs Dun’Dschinn zu betreten, erhalten zunächst eine Auswahl an Herausforderungen in Kartenform. Aus diesen Karten können Spieler die Monster, Elemente und chaotischen Affixe wählen, denen sie sich daraufhin stellen müssen. Um ihren Fortschritt speichern zu können, müssen Spieler zudem in regelmäßigen Abständen einen Bosskampf bestehen. Spieler, die Quests abschließen sowie Champions und Bosse in dem herausfordernden Dungeon besiegen, sammeln Ruhm, mit dem sie sich epische Belohnungen verdienen können. Es gibt hier seltene und legendäre Gegenstände, Fort-Dekorationen, exklusive Begleiter und vieles mehr. Spieler können sich zudem mit bis zu drei anderen Abenteurern zusammentun, um sich gemeinsam Fazeers Herausforderung zu stellen oder sie versuchen sich allein daran.

Torchlight III ist der neueste Nachfolger der ARPG-Klassiker, Torchlight I und II, die ursprünglich von Runic Games entwickelt wurden. Dieser schnelle Dungeon-Crawler führt Fans zurück zum Torchlight-Universum, wo sie sich ihren Weg durch eine neue Welt voller Horden aus Goblins, Untoten und anderen gefährlichen Netherim-Kreaturen kämpfen müssen. Abenteurer können allein oder gemeinsam mit Freunden in die weite Wildnis losziehen, in der sie nach Beute suchen, Dungeons erkunden, epische Ausrüstung sammeln und ihr eigenes Fort errichten, das sie der Welt zeigen können. Torchlight III bietet vier einzigartige Heldenklassen (Zwielichtmagier, Roboschmied, Schienenkämpfer und Scharfschütze) sowie unzählige neue und bekannte Kampfbegleiter, die den Spielern auf ihrem Weg zu Ruhm und Ehre helfen werden.

Weitere Informationen zu Torchlight III gibt es auf Torchlight3.com.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?