Search
Generic filters

Torchlight 3 und Remnant: From the Ashes im großen Holiday Sale

Torchlight 3 und Remnant: From the Ashes im großen Holiday Sale

Perfect World gibt bekannt, dass Spieler von Torchlight III, dem schnellem Dungeon-Crawler und Remnant: From the Ashes, dem Survival-Action-Game in der Third-Person-Perspektive Rabatte auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch bis Ende des Jahres erwarten können.

Xbox One
Vom 18. Dezember bis zum 3. Januar sind Torchlight III und Remnant: From the Ashes im Xbox Countdown Sale runtergesetzt.

Nintendo Switch
Vom 17. Dezember bis zum 31. Dezember ist Torchlight III im Nintendo Store 50% reduziert.

PlayStation 4
Vom 22. Dezember bis zum 19. Januar sind Torchlight III und Remnant: From the Ashes im PlayStation Store im Sale.

PC – Epic Games Store
Vom 17. Dezember bis zum 7. Januar ist Remnant: From the Ashes im Epic Games Store Holiday Sale.

Vom 22. Dezember bis zum 5. Januar sind die DLCs von Remnant: From the Ashes Teil des Holiday Sales im Epic Games Store.

PC – Steam
Vom 22. Dezember bis zum 5. Januar ist Remnant: From the Ashes Teil des Winter Steam Sales.

Torchlight III ist der neueste Nachfolger der ARPG-Klassiker, Torchlight I II, die ursprünglich von Runic Games entwickelt wurden. Dieser schnelle Dungeon-Crawler führt Fans zurück in das beliebte Torchlight-Universum, wo sie sich ihren Weg durch eine brandneue Welt voller Goblins, Untoten und Horden anderer gefährlicher Netherim-Kreaturen kämpfen müssen. Abenteurer können allein oder gemeinsam mit Freunden losziehen, Gegenstände herstellen, Dungeons erkunden, epische Ausrüstung sammeln und ihr eigenes Fort errichten, das sie der ganzen Welt zeigen können. Torchlight III bietet vier einzigartige Heldenklassen (Zwielichtmagier, Roboschmied, Schienenkämpfer und Scharfschütze) sowie unzählige neue und bekannte Kampfbegleiter, die den Spielern auf ihrem Weg zu Ruhm und Ehre helfen werden.

Remnant: From the Ashes ist ein Survival-Action-Spiel in Third-Person-Perspektive, das in einer postapokalyptischen Welt spielt, die von grässlichen Kreaturen heimgesucht wird. Als einer der Letzten der Menschheit werden Spieler alleine oder in einem Team mit bis zu zwei anderen tödlichen Gegnern und epische Bosse konfrontieren, um Fuß zu fassen, sich dem Wiederaufbau zu widmen und Verlorenes zurückzuerlangen.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?