Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Toshiba Canvio Gaming im Test: eine pfeilschnelle externe Festplatte

Toshiba Canvio Gaming im Test: eine pfeilschnelle externe Festplatte

Mit der Canvio Gaming hat Toshiba eine externe Festplatte im Sortiment, welche sich vor allem auf die Speichererweiterung der Konsolen konzentriert. Mit Größen bis zu 4TB und satten Schreib- und Lesegeschwindigkeiten sagt die Canvio Gaming dem begrenzten Speicherplatz der Konsolen den Kampf an. Wir haben die 2TB Variante getestet und sind von der externen Festplatte begeistert! Warum? Das lest ihr in unserem Test.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?