Search
Generic filters

Total War Studio (Creative Assembly) arbeitet an einem neuen Actionspiel

Creative Assembly: logo

Entwickler Creative Assembly hat ein neues Actionspiel in Entwicklung angekündigt. In einem Beitrag auf der offiziellen Website des Studios hat Creative Assembly erklärt, dass das neue Actionspiel noch weit davon entfernt ist, irgendwelche Details zu enthalten.

Derzeit baut Creative Assembly ein Team von Entwicklern für das neue Spiel auf und hat einen Aufruf an potenzielle Entwickler verschickt, sich zu bewerben. Zu den offenen Stellen gehören unter anderem ein Senior Combat Designer, ein Lead Concept Artist und ein Animation Programmer.

Die Entwicklung des neuen Spiels wird vom CA Sofia Studio in Bulgarien übernommen. Das Studio hat bereits an mehreren Total War-DLCs sowie an A Total War Saga: Troy gearbeitet. Trotz der Arbeit an einem neuen Spiel wird das Studio auch weiterhin mit seinem eigenen Team an Total War-Veröffentlichungen arbeiten.

Creative Assembly enthüllte ein weiteres Actionspiel – HYENAS. Das Spiel, ein kompetitiver First-Person-Shooter mit ganz eigenen Merkmalen, startete im Juli in die geschlossene Alpha-Phase.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x