Total War: Three Kingdoms – ab sofort im Handel

Total War: Three Kingdoms - News

SEGA Europe Ltd. gibt heute voller Stolz die Veröffentlichung von Total War: THREE KINGDOMS für Windows PC bekannt. THREE KINGDOMS ist das neuste historische Spiel in der BAFTA-prämierten Total War-Strategiespiel-Serie und zudem das meist vorbestellte Total War-Spiel aller Zeiten.

THREE KINGDOMS lässt Strategie-Fans in die Machtkämpfe unterschiedlichster Kriegsherren im antiken China des 2. Jahrhunderts eintauchen. Inmitten eines Kollaps der großen Han-Dynastie treten sie als legendäre Anführer auf die große Bühne, um ihr eigenes mächtiges Imperium zu etablieren und die chinesische Nation zu vereinen.

THREE KINGDOMS bietet seinen Spielern die Abbildung eines turbulenten Zeitalters und eine Vielzahl von Mitteln, die durch die Inspiration dieser eindrucksvollen Epoche erschaffen wurden. Mit seiner erweiterten Diplomatie, Interaktion zwischen einzelnen Charakteren und Fraktionen, die niemals zuvor tiefgründiger waren und spannenden Möglichkeiten zur Spionage, stellt THREE KINGDOMS für die Total War-Serie einen enormen Schritt nach vorne dar.

„Mit Three Kingdoms haben wir eines der intensivsten Strategie-Erlebnisse des ganzen Franchise erschaffen,“ sagt Game Director Janos Gaspar. „Wir sind unglaublich stolz auf das, was wir zur Repräsentation der reichhaltigen Kultur des antiken China entworfen haben, aber auch auf die Evolution, die es für Total War bedeutet.“

Mit mehr als 25 Millionen bis dato verkauften Spielen und über 1,2 Millionen monatlichen Spielern erscheint THREE KINGDOMS zu einem Zeitpunkt, an dem die Popularität der Total War-Serie auf seinem bisher höchsten Stand angekommen ist. Entwickler Creative Assembly gilt als eines der größten Entwicklerstudios in  Europa und setzt sein Wachstum, mit zahlreichen neuen Titeln in der Entwicklung, weiter fort.

Gib deinen Senf dazu!

Bitte einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: