Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Total War: Three Kingdoms wird mit “The Furious Wild” erweitert

Total War: Three Kingdoms wird mit “The Furious Wild” erweitert

In den grünen Dschungeln Südchinas regen sich bislang ungekannte Mächte. Die verschiedenen Stämme der Nanman sind seit Jahrhunderten zerstritten, doch nun muss sich ein neuer Anführer erheben, um sie zu vereinen – und das mit allen Mitteln.

Am 03. September erscheint The Furious Wild, das erste Erweiterungspaket für Total War: THREE KINGDOMS. Enthalten sind vier neue Fraktionen und eine Erweiterung der weitläufigen Karte Chinas im dritten Jahrhundert. Spieler erkunden die gefährlichen Dschungel des Südens, treffen auf die gefürchteten Stämme der Nanman und erfahren mehr über ihre Geschichte.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Spieler haben die Wahl zwischen den respekteinflößenden Stammesführern Meng Huo, König Mulu, Lady Zhurong und König Shamoke. Ihnen stehen einzigartige Mechaniken und Kriegswaffen zu Verfügung, um allen Gegnern ihrer Heimat die Stirn zu bieten: von Streitmächten mit flammenden Keulen und Blasrohren bis hin zu majestätischen Elefanten und Tigern. Können die unerschrockenen Dschungelkrieger vereint werden, um gegen die mächtigen Han ins Feld zu ziehen, oder wird der Krieg diesen neugeschmiedeten Allianzen ein vorzeitiges Ende bescheren?

„Südliche Stämme“ beinhaltet:

  • Vier neue spielbare Fraktionen – die stärksten und tapfersten Stämme des Volkes der Nanman
  • Mehr als 25 neue Einheiten, darunter spannende und eindrucksvolle Tiereinheiten
  • Eine erweiterte Karte des üppigen, jedoch gefährlichen Dschungels Südchinas
  • Einen neuer Reformenbaum und neue Fraktionsmechaniken
  • Auf die Nanman-Kultur zugeschnittene einzigartige Missionen und Geschichtsereignisse
  • Spielbar mit den Startzeitpunkten 190 und 194

Mit der neuen Erweiterung erhalten alle Spieler von THREE KINGDOMS neben einer Reihe neuer kostenloser Inhalte und erheblichen Verbesserungen am Spiel auch Shi Xie, den neuen Kriegsherrn der Han, brennendes Molochfeuer als Artillerie, Torgefechte und vieles mehr.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?