Search
Generic filters

Total War: Warhammer 2 – “The Twisted & The Twilight” erscheint im Dezember

Total War: Warhammer 2 – “The Twisted & The Twilight” erscheint im Dezember

Das Kommandantenpaket THE TWISTED & THE TWILIGHT wird am 3. Dezember veröffentlicht und führt zwei neue Legendäre Kommandanten in Total War: WARHAMMER II ein: Der abscheuliche Skrotz der Mutant stellt sich den weltlichen Schwestern des Zwielichts. Mit diesen Charakteren wird es neue, einzigartige Kampagnen und Fraktionsmechaniken geben, sowie zahlreiche verheerende Krieger und Bestien, wie Zoats, Riesenhirsch-Ritter, Wolfsratten, Meutenbändiger und viele mehr.

Mit THE TWISTED & THE TWILIGHT wird es auch kostenlose DLCs für alle Spieler von Total War: WARHAMMER II geben, zu denen weitere Ankündigungen folgen werden. Und darüber hinaus wollen wir unseren Fans zusätzlich noch eine Kleinigkeit zurückgeben, weil sie uns auf dieser gefährlichen Reise durch die Warhammer-Welt begleiten. Weitere Informationen dazu gibt es in den unten verlinkten FAQs.

Zu guter Letzt kommt mit diesem Kommandantenpaket auch ein „Old World“-Update für die Waldelfen-Fraktion. Diese Überarbeitung sorgt für wesentliche Verbesserungen bei wichtigen Spielmechaniken, der Ausbalancierung von Einheiten und vieles mehr.

Weitere Informationen zu THE TWISTED & THE TWILIGHT gibt es hier in den FAQs zu Total War. Hier klicken, um THE TWISTED & THE TWILIGHT vorzubestellen und einen Rabatt von 10 % zu erhalten.

THE TWISTED & THE TWILIGHT:

  • 2 neue Fraktionen – Herolde der Ariel und der Züchterklan
  • 2 Legendäre Kommandanten – die Schwestern des Zwielichts und Skrotz der Mutant
  • 2 Legendäre Helden – Ariel, Königin von Athel Loren, und Ghoritch
  • 9 Einheiten – Zoats, Brutschrecken, Riesenhirsch-Ritter, Mutantenrattenoger und mehr
  • 6 Legendäre Söldnerregimenter – darunter die Grubenkämpfer aus Höllenschlund, die Gespenster des Gefrorenen Herzens und mehr
  • Einzigartige Mechaniken, Missionen und Erzählsequenzen für jede der beiden Fraktionen
  • Beide Fraktionen lassen sich in den Kampagnen „Auge des Mahlstroms“ und „Reiche der Sterblichen“ spielen
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?