Total War: Warhammer 3 – Kampagnenmodus nun für alle Spieler verfügbar, neuer Trailer veröffentlicht

Total War: Warhammer 3 – Kampagnenmodus nun für alle Spieler verfügbar, neuer Trailer veröffentlicht

SEGA Europe Limited und The Creative Assembly Ltd. haben bekannt gegeben, dass der weltumspannende Kampagnenmodus von Total War: WARHAMMER III, Reiche der Unsterblichen, anlässlich des einjährigen Jubiläums des Strategiespiels nun allen Besitzern des Spiels zur Verfügung steht. Darüber hinaus hat das Studio einen brandneuen Trailer für diesen Modus veröffentlicht, der einen Vorgeschmack auf die kommende industrielle Finsternis gibt, die 2023 die WARHAMMER-Welt verschlingen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

REICHE DER UNSTERBLICHEN IST JETZT FÜR ALLE BESITZER VON WARHAMMER III VERFÜGBAR

Mit dem heutigen Patch 2.4 ist „Reiche der Unsterblichen“ für alle Besitzer von Total War: WARHAMMER III verfügbar. Alle gekauften Inhalte aus der Spieleserie können jetzt in „Reiche der Unsterblichen“ verwendet werden, ohne dass der Besitz von Total War: WARHAMMER & Total War: WARHAMMER II erforderlich ist.

„Wir können es kaum erwarten, im Rahmen unserer Feier des einjährigen Jubiläums weitere Spieler im weltumspannenden Chaos von Reiche der Unsterblichen begrüßen zu dürfen.“, erklärt Game Director Richard Aldridge. „Es war eine große Herausforderung für unser Team, aber wir freuen uns, den Modus zu Beginn unserer aufregenden DLC-Reise noch einfacher zugänglich zu machen.“

INTERESSANT:  World of Warcraft: Spieler brauchte satte 9 Jahre, um diesen Erfolg freizuschalten

Weitere Informationen zu den Änderungen beim Zugang zu „Reiche der Unsterblichen“ findet ihr in den FAQ.

„Reiche der Unsterblichen“ ist ein groß angelegter Kampagnenmodus für Total War: WARHAMMER III, der die Legendären Kommandanten, Spielmechaniken, Kriegseinheiten, Kampagnenkarten und vieles mehr aus der gesamten Trilogie in einem kolossalen Modus vereint, der sich über die riesige Warhammer-Welt erstreckt. Das umfangreichste, ultimative Warhammer-Strategie-Erlebnis überhaupt!

SEIT DER ERSTVERÖFFENTLICHUNG WURDEN ÜBER 11 MILLIONEN „REICH DES CHAOS“-KAMPAGNEN GESPIELT

Ein Jahr nach der interdimensionalen Invasion der Reiche des Chaos hat das Team von Total War: WARHAMMER III einige der Statistiken und Trends des Spiels enthüllt.* Zum Beispiel ist Tzarina Katarina aus Kislev die meistgespielte und auch die erfolgreichste Kampagnenfigur der „Reich des Chaos“-Kampagne, die Vampirfürsten sind das erfolgreichste Volk der Online-Schlachten und die Gesamtspielzeit der Kampagne lässt sich auf etwa 4.743 Jahre schätzen (das reicht also zurück bis in die Bronzezeit).

*Diese Statistiken enthalten keine Daten aus dem „Reiche der Unsterblichen“-Kampagnenmodus, der Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde (Link)

INTERESSANT:  Lost Ark: Großes Update erscheint nächste Woche mit neuer Klasse

„Reich des Chaos“-Kampagne:

  • Anzahl der gespielten „Reich des Chaos“-Kampagnen: 11.358.771
  • Gesamte Spielzeit: 41.556.064 Stunden oder 4.743 Jahre
  • Erfolgreichste Legendäre Kommandantin: Tzarina Katarina (Der Eishof – Kislev)
  • Am häufigsten gespielte Legendäre Kommandanten:
    1. Tzarina Katarina (Kislev)
    2. Miao Ying (Großkaiserreich Cathay)
    3. Der Dämonenprinz (Legion des Chaos)
    4. Skarbrand (Verbannte des Khorne)
    5. Kairos Schicksalsweber (Tzeentch)

 Mehrspielergefechte:

  • Beliebtester Modus:
    1. Benutzerdefiniert
    2. Beherrschung mit Rangliste
    3. Klassisch mit Rangliste
  • Erfolgreichstes Volk:
    1. Vampirfürsten
    2. Dunkelelfen
    3. Ogerkönigreiche
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x