Search
Generic filters

Total War: Warhammer 3 – Release Datum bekannt gegeben, erscheint im Xbox Game Pass

Total War: Warhammer 3 – Release Datum bekannt gegeben, erscheint im Xbox Game Pass

SEGA Europe, Ltd. hat bekanntgegeben, dass Total War: WARHAMMER III am 17. Februar 2022 erscheint und ab dem ersten Tag mit dem Xbox Game Pass für PC spielbar ist.

„Es fühlt sich großartig an, endlich ein Veröffentlichungsdatum für unseren epischen dritten Teil der Reihe zu nennen“, sagte Rob Bartholomew, Chief Product Officer. „Und dank der Zusammenarbeit mit Xbox Game Pass können wir die Mächte der Verderbnis so vielen Spielern wie möglich zugänglich machen. Mögen sie alle dem glorreichen Chaos dienen.“

Außerdem wurde das Völkerpaket „Ogerkönigreiche“ als Bonus für Vorbesteller des neuen Spiels enthüllt. Spieler, die Total War: WARHAMMER III vorbestellen oder das Spiel in der ersten Woche als Angebot kaufen, erhalten diesen Zusatzinhalt kostenlos.*

Das Völkerpaket lässt die Ogerkönigreiche und ihre zwei legendären Kommandanten – Speckus Goldzahn und Skrag den Schlächter – auf die große Kampagne los. Spieler können so eine Armee aus kolossalen Kriegern und urzeitlichen Monstern anführen, die stets auf der Suche nach Beute, Gold und Fleisch für ihre unersättlichen Bäuche sind.

INTERESSANT:  Destiny 2: Hotfix 3.3.1.3 kommt heute, zusätzliche Downtime am 16. und 30. November

In der Schlacht tun sich diese Rohlinge dadurch hervor, den Gegner erst aus der Ferne mit ihrer Feuerkraft zu bombardieren, um dann mit einem vernichtenden Angriff ihrer monströsen Kavallerie seine gebeutelten Reihen zu durchbrechen. In der Kampagne führen sie in den Trauerbergen von ihren Nomadenlagern aus einen blutigen Krieg. Sie sind allzeit gewillt, Verträge anzunehmen, die reiche Beute versprechen und ihnen weitere große Namen einbringen.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?