Search
Generic filters

Tourist Bus Simulator: feiert den Release auf Xbox Series X|S und PlayStation 5

Tourist Bus Simulator: feiert den Release auf Xbox Series X|S und PlayStation 5

Der Reisebus steht zur Abfahrt bereit! Der Tourist Bus Simulator für Xbox Series X|S und PlayStation 5 ist ab sofort zu einem Preis von je 29,99 € erhältlich. In diesem Titel nehmen euch die Simulationsexperten von Aerosoft und das erfahrene Entwicklerteam von TML-Studios mit auf die beliebte Urlaubsinsel Fuerteventura.

Neben Sommer, Palmen und Sonnenschein stehen vielfältige Aufgaben auf dem Tagesprogramm: Als Fahrer eines detailliert nachgebildeten Busses – im Fuhrpark sind der MAN Lion’s Coach, der Lion’s Coach C, der Lion’s Intercity und der Neoplan Skyliner in verschiedenen Designs zu finden – befördern Spieler die Passagiere beispielsweise an die schönsten Strände und interessantesten Sehenswürdigkeiten Fuerteventuras oder vom Flughafen zum Hotel.

Im neuen Trailer präsentieren Aerosoft und TML-Studios den detailgetreuen Nachbau der spanischen Insel Fuerteventura und zeigen, welche Aufgaben die Spieler im Tourist Bus Simulator für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

INTERESSANT:  Skull & Bones: 4 Minuten Alpha Gameplay geleakt

Video laden

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x