Search
Generic filters

Tower of Fantasy: Voranmeldung zum Open-World-RPG gestartet, Release im 3. Quartal 2022

Tower of Fantasy: Screenshot

Level Infinite und Hotta Studio haben gemeinsam die bevorstehende Veröffentlichung von Tower of Fantasy angekündigt. Das Spiel wird im 3. Quartal 2022 für PC und Mobile veröffentlicht und in acht Sprachen verfügbar sein (Englisch, Japanisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Thai und Indonesisch).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab sofort können sich Fans für den weltweiten Launch von Tower of Fantasy auf voranmelden und erhalten so die Chance, sich einige zeitlich limitierte Belohnungen zu sichern. Außerdem besteht ab heute die Möglichkeit, den Titel der Steam– oder Epic-Store-Wunschliste hinzuzufügen. Tower of Fantasy ist ein Open-World-Action-RPG mit geteilter Spielwelt, das von Hotta Studio entwickelt und von Level Infinite veröffentlicht wird. Es versetzt Spieler hunderte Jahre in die Zukunft auf den weit entfernten Planeten Aida, wo sie eine lebhafte Sci-Fi-Welt im Anime-Stil erwartet.

Zur Voranmeldung geht es hier.

INTERESSANT:  Elite Dangerous: Die Azimuth-Saga nähert sich einem dramatischen Finale

Zur Feier der Veröffentlichung werden bei Tower of Fantasy verschiedene Stufen von Belohnungen freigeschaltet. Je mehr Personen sich für das Spiel voranmelden, desto großzügiger fallen die Belohnungen bei der Veröffentlichung des Spiels aus.

Folgende Belohnungen warten:

  • 500.000 Spieler: 1 × Astra-Rahmen, 2 × Schwarzkerne, 10 × Vollkornbrote, 2888 × Gold
  • 1.000.000 Spieler: 1 × Limitierter Titel, 3 × Schwarzkerne, 10 × Brathähnchen, 4 × Waffenbatterie III
  • 1.500.000 Spieler: 3 × Goldkerne, 1 × Avatar: Zeke, 10 × Brutzelndes Fleisch, 3888 × Gold
  • 2.000.000 Spieler: Jetpack-Farbe: 1 × Orion, 3 × Goldkerne, 10 × Knusprig gegrillter Fisch, 4 × Waffenbatterie III
  • 2.500.000 Spieler: Outfit: 1 × Sternensand, 4 × Goldkerne, 10 × Nusstee, 6888 × Gold

Tower of Fantasy erscheint im 3. Quartal 2022 für PC und Mobile.

Features:

  • Das tiefgehende Charaktererstellungssystem von Tower of Fantasy ermöglicht es, den Hauptcharakter ganz den eigenen Wünschen anzupassen. Die einzige Grenze, die hier gesetzt wird, ist die eigene Vorstellungskraft!
  • In Tower of Fantasy erkundest du allein oder mit deinen Freunden die weitläufige Welt von Aida, kämpfst dich durch Ruinen und bezwingst Bosse. Im Weltkanal können Spieler Gruppen bilden oder beitreten.
  • Mehrspieler-Bosskämpfe: Spieler können sich mit anderen Wanderern verbünden, um es mit herausfordernden Weltbossen aufzunehmen!
  • Entdecke die einzigartige Hintergrundgeschichte deines Charakters sowie verschiedenste Waffen und Spielstile, während du diese gewaltige Sci-Fi-Open-World erkundest!
  • Stelle dich abwechslungsreichen und nervenaufreibenden Kämpfen epischen Ausmaßes, auf deiner Reise durch diese lebhafte Welt.
INTERESSANT:  Der Schöpfer von Breaking Bad wollte eine GTA-inspirierte Spieladaption schaffen

Zusätzliche Vorteile der Voranmeldung und weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x