Search
Generic filters

Toy Soldiers HD: auf 30. September verschoben

Toy Soldiers HD: auf 30. September verschoben

Toy Soldiers HD von Accelerate Games und Signal Studios sollte planmäßig am 9. September erscheinen. Um sicherzustellen, dass die Performance auf allen Plattformen den Ansprüchen genügt, hat sich das Entwicklerteam entschieden, den Release auf den 30. September zu verschieben.

Die weiteren Tage in der Entwicklung sollen dafür sorgen, dass Toy Soldiers HD die beste Version des Spiels wird, mit verbesserter Performance, neuen Einzel- und Multiplayerfunktionen und allen zuvor erschienenen DLCs.

Toy Soldiers HD ist ein rundum verbesserter und aufpolierter Militär-Shooter und Strategie-Titel, der auf allen Plattformen spielbar ist. Das Spiel erscheint auf Xbox One (spielbar auch auf Series X|S) und Steam. Zum ersten Mal ist ein Toy Soldiers-Spiel außerdem für PlayStation 4 (auch spielbar auf der PS5) und Nintendo Switch erhältlich.

Toy Soldiers HD ist die digitale Verkörperung kindlicher Vorstellungskraft, gepaart mit Strategie und Militär-Action. Grüne Plastiksoldaten, First- und Third-Person-Perspektiven, Single- und Multiplayer-Gameplay und strategische Tower Defense Action, alles in einem Spiel.

INTERESSANT:  Marvel's Wolverine: wird einen "erwachsenen Ton" haben
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?