Search
Generic filters

Trackmania: feiert zweiten Geburtstag mit neuen und kostenlosen Inhalten

TrackMania: Summer 22

Ubisoft feiert das zweite Jubiläum von Trackmania mit der Ankündigung einer völlig neuen Sommersaison. Des Weiteren dürfen sich Spieler auf den Trackmania World-Cup 2022, ein kostenloses Wochenende, und den Start der Green Game Jam-Initiative freuen. Trackmania ist außerdem stolz darauf, dass sich Spieler auf der ganzen Welt im zweiten Jahr in Folge selbst übertroffen haben: Es wurden mehr als 280.000 Strecken, 35.700 3D Blöcke und Elemente sowie 125.000 Auto-Skins erstellt und geteilt. Zudem wurden fast 100.000.000 persönliche Bestleistungen erzielt!

  • Mit der brandneuen offiziellen Kampagne ist der Sommer nun auch in Trackmania angekommen. Die Sommer 2022-Kampagne ist Trackmanias 9. Saisonale Kampagne und ab dem 1. Juli kostenlos verfügbar. Enthalten sind 25 weitere Strecken und 100 neue Medaillen, die es zu sammeln gilt.
  • Der World Cup ist der Abschluss der 2021-2022 Season der Trackmania Grand League (TMGL) und ein feierlicher Moment. Dabei können Spieler und Fans zusammenkommen und Trackmania auf aller höchstem Niveau erleben, wenn die 16 besten Spielenden der Welt um den Titel und den Geldpreis kämpfen. Der Schauplatz ist das Stade de France in der Nähe von Paris, Frankreich, wo es am letzten Tag der Playoffs und beim Grand Final am 3. Juli ein Live-Publikum geben wird.
  • „Trackmania, One Million Trees“ ist eine Green Game Jam-Initiative von Spielenden für Spielende, um Aufmerksamkeit auf den positiven Effekt des Pflanzens von Bäumen zu lenken. Ein Community-Wettbewerb lädt alle Spielenden vom 1. Juli bis zum 15. September ein, grüne Strecken zu kreieren und innerhalb der Strecken das Wissen über Umweltherausforderungen und mögliche Lösungen zu teilen. Die besten 7 Strecken werden für die „Trackmania Green Week“ ausgewählt, welche am 3. Oktober startet.
  • Ab Freitag, dem 8. Juli, 18:30, bis zum 11. Juli, 18:55, erhalten alle Spieler kostenlosen Zugang zu den exklusiven Track Of The Day-Servern und den Cup Of The Day-Inhalten, welche normalerweise exklusive premium Inhalte sind. Dadurch werden die herausragenden Strecken hervorgehoben, die von Spielenden für Spielende kreiert wurden. Beide Inhalte ermöglichen es allen, die eigene Medaillensammlung zu bereichern, neue Trophäen zu verdienen und in der Weltrangliste aufzusteigen. Mehr Infos zum Cup Of The Day gibt es hier.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x