Search
Generic filters

Trackmania: neue Season ab sofort verfügbar

Trackmania: neue Season ab sofort verfügbar

Ubisoft gab bekannt, dass die sechste saisonale Kampagne für Trackmania ab sofort kostenlos erhältlich ist. Rennfahrer können 25 brandneue und aufregende Strecken genießen. Außerdem gibt es 100 neue Medaillen zu gewinnen.

Die im 3v3-Ranglistenmodus verfügbaren Strecken bieten progressive Schwierigkeitsgrade. Es kann mit neuen Designs und Blöcken experimentieret werden, einschließlich umgestürzter Bäume und Wasserhindernisse, um die ultimativen Strecken für den Wettbewerb zu erstellen. Um die Konkurrenz zu schlagen, müssen Spieler sowohl schnell als auch wendig sein, um rasch zu navigieren und die Herausforderungen auf den Strecken zu meistern.

Mit dem Standard- und Club-Zugang werden alle bisherigen Kampagnen spielbar sein, so dass es Zugang zu 125 zusätzlichen Karten und 500 Medaillen gibt.

Spieler sollten sich die Trackmania Grand League Herbstsaison nicht entgehen lassen, die am 17. Oktober in Trackmania beginnt. Es gibt drei verschiedene Formate, darunter Challenger- und Open Competitions.

INTERESSANT:  Far Cry 6: Video zeigt Details zu Munitionstypen, Pferden, Transmog und mehr
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?