Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Transcend bringt neues CFexpress Typ B-Kartenlesegerät RDE2 und CFexpress 820 Typ B-Speicherkarte auf den Markt

Transcend bringt neues CFexpress Typ B-Kartenlesegerät RDE2 und CFexpress 820 Typ B-Speicherkarte auf den Markt
Transcend Information, Inc. (Transcend®), eine führende Marke für digitale Speicher- und Multimediaprodukte, ist stolz darauf, das neue CFexpress Typ B-Kartenlesegerät RDE2 und die CFexpress 820 Typ B-Speicherkarte vorzustellen. Diese Produkte wurden speziell für den professionellen Fotomarkt entwickelt und zeichnen sich durch eine herausragende Leistung aus. Sie erhöhen die Effizienz, reduzieren die Zeit für die Übertragung von Dateien und stellen sicher, dass alle entscheidenden Momente festgehalten werden.
CFexpress Typ B-Kartenlesegerät RDE2
Der Kartenleser RDE2 von Transcend wurde speziell für Fotografen entwickelt, die CFexpress-Speicherkarten verwenden. Durch die Nutzung der USB 3.2 Gen 2×2-Schnittstelle bietet der RDE2 Kartenleser eine optimale Datenübertragungsrate von bis zu 20 Gbit/s. Um ein besseres, reibungsloseres Benutzererlebnis zu schaffen, liefert Transcend USB-A und -C Kabel mit, so dass der Kartenleser problemlos an PCs und Tablets angeschlossen werden kann. Das RDE2 Kartenlesegerät verfügt über ein leichtes Aluminiumgehäuse, das verschleiß- und kratzfest ist. Das Gerät ist mit rutschfestem Silikongummi überzogen und zudem hitzebeständig. Für professionelle Fotografen, die immer unterwegs sind, bietet das portable Kartenlesegerät RDE2 eine stabile, zuverlässige Leistung.
CFexpress 820 Typ B-Speicherkarte
Die CFexpress 820 Typ B-Speicherkarte von Transcend wurde mit einer NVMe PCIe Gen 3×2-Schnittstelle designt, die erstklassige Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 1.700 MB/s bzw. 1.300 MB/s bietet. Für Experten, die eine DSLR oder einen Camcorder verwenden, um Sportwettkämpfe im Freien aufzuzeichnen, die Tierwelt zu dokumentieren oder Extremsportarten festzuhalten, stellt dieses Produkt sicher, dass wichtige Momente nicht verpasst werden, indem es den Aufnahmeprozess flüssiger gestaltet. Die Karte ist mit hohen Kapazitäten von bis zu 512 GB erhältlich und kann 4K-Videos und Tausende von RAW-Fotos speichern. Die CFexpress 820 Typ B-Speicherkarte von Transcend wurde strengen Tests unterzogen und bietet eine stabile Leistung bei Temperaturen von -10°C bis 70°C.
Für das Kartenlesegerät RDE2 von Transcend gilt eine bedingte Garantie von zwei Jahren und für die Speicherkarte CFexpress 820 Typ B eine bedingte Garantie von fünf Jahren. Bitte besuchen Sie die Transcend-Webseite für weitere Details: https://de.transcend-info.com/
Hinweise:
  1. Die Geschwindigkeiten des RDE2-Kartenlesers und der CFexpress 820 Typ B-Speicherkarte können aufgrund von Host-Hardware, Software, Verwendung und Speicherkapazität variieren.
  2. Die Speicherkarte CFexpress 820 Typ B ist zu bestimmten XQD® -Kameras und -Camcordern abwärtskompatibel. Die Kompatibilität variiert hinsichtlich der Kamera- und Camcorder-Firmware. Transcend empfiehlt die Verwendung von Kartenlesern, die CFexpress Typ B-Karten mit CFA-Spezifikationen unterstützen, um optimale Leistung und Kompatibilität zu erzielen.
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?