Search
Generic filters

Trek to Yomi: Brutaler Kampf und Boss im neuen Trailer enthüllt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf dem [email protected] Showcase haben Devolver Digital und Flying Wild Hog einen kurzen neuen Trailer zu Trek to Yomi vorgestellt. Er konzentriert sich auf den Kampf und zeigt einige der Dinge, die Spieler in dem Kurosawa-ähnlichen Action-Side-Scroller tun können.

Die Geschichte handelt von einem jungen Schwertkämpfer namens Hiroki, der den Wunsch seines sterbenden Meisters erfüllt, seine Stadt zu beschützen. Allerdings wagt er sich dabei über die Grenzen von Leben und Tod hinaus – welche Konsequenzen das haben könnte, bleibt abzuwarten. Das Parieren und das brutale Hinrichten von Feinden scheinen die Hauptmittel zum Überleben zu sein, obwohl Hiroki auch eine Kanone und einen Bogen für den Fernkampf benutzen kann.

Es ist auch möglich, die Umgebung zu seinem Vorteil zu nutzen und eine hängende Plattform auf ahnungslose Feinde fallen zu lassen. Es gibt auch einen Bosskampf gegen einen größeren, flinkeren Gegner, den man sehen kann. Trek to Yomi erscheint in diesem Frühjahr für PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One und PC und ist ab dem ersten Tag im Game Pass erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x