Search
Generic filters

Trigon: Space Story – ist Teil des Steam Summer Sales

Trigon: Space Story - KeyArt

Das rogue-like Weltraum-Strategiespiel Trigon: Space Story ist Teil des diesjährigen Steam Summer Sale! Der erste Singleplayer-Titel von Gameforge wird zwischen dem 23. Juni und dem 7. Juli auf Steam mit 20 % Rabatt und auf der Gameforge-Webseite 30 % günstiger angeboten.

Des Weiteren kündigt Gameforge einen überarbeiteten Easy-Mode für Trigon: Space Story an. Dank des neuen Modus‘, können jetzt auch Spieler, die in den Genres Rogue-like und Strategie eher unerfahren sind, bedenkenlos auf dem Sitz des Captains Platz nehmen. Im Easy-Mode bleibt das Gameplay grundsätzlich gleich.

Seit dem Release im April 2022 sind tausende Spieler weltweit in die spannenden Welten von Trigon: Space Story eingetaucht. Gameforge veröffentlicht kontinuierlich neue Updates auf Basis des Community-Feedbacks, um die gemeldeten Probleme und Bugs zu beheben und ganz allgemein das Gameplay-Erlebnis stetig zu verbessern. Die aktuellen Patch-Notes beinhalten diverse Komfort-Updates inklusive optimiertem Gegner- und Waffenverhalten, langsameren Kopfgeld-Anstieg, verbesserten Ladezeiten, weniger aggressiver KI und überarbeiteten Steam-Achievements.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

INTERESSANT:  Frozenheim: ab sofort in der Version 1.0 verfügbar

Inhalt laden

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x