Search
Generic filters

Tron: Identity – visueller Roman von Bithell Games angekündigt

Tron: Identity - Art

Der Disney und Marvel Games Showcase hat mit der Ankündigung eines neuen Spiels begonnen, und es ist eines, das Fans von TRON gefallen dürfte. Bithell Games – das Team hinter Spielen wie Thomas Was Alone, John Wick Hex und anderen – hat TRON: Identity angekündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TRON: Identity ist ein kommender visueller Roman, der in einem neuen Grid spielt, das von seinem Schöpfer vergessen wurde und sich ohne das Eingreifen des Benutzers weiterentwickeln soll. Der Spieler übernimmt die Rolle von Query, einem Detektivprogramm, das das Geheimnis hinter einem Einbruch aufdecken soll.

Das Spiel verspricht Rätsel und vor allem eine Fülle von Entscheidungsmöglichkeiten und Konsequenz-Mechaniken, die natürlich mehrere Enden auf der Grundlage der getroffenen Entscheidungen vorsehen.

TRON: Identity soll irgendwann im Jahr 2023 für PC und Konsolen erscheinen, obwohl die spezifischen Konsolen, für die es erscheinen wird, nicht erwähnt wurden.

INTERESSANT:  Resident Evil Village: Third-Person-Modus erforderte so viel Aufwand wie die Entwicklung eines neuen Spiels

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x