Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Tropico 6: Screenshot

Tropico 6

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Tropico 6: am Wochenende kostenlos auf Steam und neuer DLC Lobbyistico veröffentlicht!

Tropico 6: Screenshot

Jeder weiß, dieses Wochenende ist das beste Wochende, denn Steam-Nutzer können Tropico 6 kostenlos testen. Einfach so! Und, da jeder weiß, dass Tropico 6 von Kritikern einvernehmlich als die großartigste, attraktivste Diktator-Simulation aller Zeiten gepriesen wird, kam uns der Gedanke, dieses einzigartige Spiel mit allen zu teilen. Wir freuen uns darauf, talentierte Spieler mit viel Hirnpower an den Ufern der Republik willkommen heißen zu dürfen.

Zusätzlich ist der dritte DLC für Tropico 6 – Lobbyistico – ab sofort erhältlich! Lobbyistico ist ein toller DLC – ein fantastischer DLC, wenn Sie die lange Anreihung von großartigen Inhalten betrachten, der von einem sehr klugen Unternehmen gemacht wurde!

Es ist ein unglaublicher DLC – das wurde schon immer gesagt und das ist nun wirklich keine Überraschung! Das Erscheinen eines solchen DLCs ist selten, aber wenn er kommt, dann super verpackt. „Die besten DLCs für die besten Leute“ sagen wir! Denn solche Menschen und solche Unternehmen – da haben wir im Leben alles, was wir wollen: Mehr Inhalt, mehr DLCs, wahrlich einfach größer und besser als alle anderen.

Der Lobbyistico DLC bietet einen noch nie dagewesenen Zugang zu der großen Liga der Politik, mehr als jedes andere Spiel. Die Europäische Union ist auf den Inseln von Tropico angekommen und das mit neuen Features, wie der El Presidente Club – ein hervorragender Ort, um die besten Staatsoberhäupter und Lobbyisten zu treffen und mit ihnen über gewaltige und gut durchdachte politische Ideen zu diskutieren. Außerdem die nagelneue Korruptions-Agentur, eine grandiose und ehrbare Einrichtung, die ihre Dienste zur Verfügung stellt, um den Kampf gegen die Korruption zu gewinnen – oder ihn zumindest unter den Teppich zu kehren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?