Search
Generic filters

Trove: ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Trove: News Bild

Die gamigo group gibt bekannt, dass das kubische Online-Abenteuer Trove ab sofort auch auf Nintendo Switch erhältlich ist. Das Spiel kann kostenlos im Nintendo eShop heruntergeladen werden. Der Titel, der bereits über 28 Millionen Fans auf PC, PlayStation und Xbox zählt, bietet sowohl neuen Trovianern als auch erfahrenen Spielern die Möglichkeit, ihr Lieblingsspiel auf neue Weise und nun sogar unterwegs zu genießen.

In einer nahtlosen Mischung aus Abenteuer, Weltenbau und aufregenden Kämpfen können Spieler eine Welt erkunden, in der sie zahllose Herausforderungen und neue Freunde erwarten. Jede der 17 Klassen* in Trove ist genauso einzigartig wie schrullig. Das facettenreiche MMO hat ein entscheidendes Alleinstellungsmerkmal – mehr als jedes andere Spiel entwickelt es sich stetig weiter und wird kontinuierlich von seiner Community geformt und verbessert.

Das ist durchaus wörtlich zu verstehen: Die Spieler können ihre eigenen Waffen, Items, Dungeons und vieles mehr bauen. Diese Kreationen bereichern nicht nur die eigene Spielwelt, sondern können auch beim Trove-Team eingereicht werden und erhalten so die Chance, offiziell in das Spiel aufgenommen zu werden. Bis heute wurden so über 5.000 der besten Spielerkreationen zu Trove hinzugefügt, an denen sich jetzt die gesamte Community erfreut.

Trove ist ein MMO, das für jeden Spielertyp gleichermaßen zugänglich ist. Egal, ob Spieler eine der zahllosen Welten erkunden, sich tief in dunkle Dungeons vorwagen, gegen Feinde kämpfen, craften oder einfach nur ganz entspannt Zeit mit Ihren Freunden verbringen wollen, das Spiel bietet für jeden etwas. Zudem wird Trove regelmäßig mit Updates versorgt, welche neue Inhalte ins Spiel bringen. Zuletzt wurde etwa die Bardenklasse eingeführt und eine Vielzahl weiterer Features durch die Delves-Erweiterung hinzugefügt.

Besonders stolz ist man bei Trove auf die unheimlich engagierte Community, die immer wieder neue, spannende Inhalte erschafft. Das Online-Abenteuer bietet eine dynamische Spielwelt, die endlose Kreativität und Fantasie fördert. Die Nintendo Switch ist die ideale Plattform, um das MMO und seine Fans auf das nächste, ultimative Level zu bringen.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?