Search
Generic filters

Trove: Die Drachen sind auf den Konsolen los

Trove: News Bild

gamigos neustes Update für sein kubisches Onlinespiel Trove ist ab heute verfügbar. Konsolenspieler können sich auf drei mächtige Drachen-Reittiere freuen, die Spielwelten auf ihrem neuen fliegenden Teppich erkunden oder zusätzliche Inhalte in den prozedural generierten Höhlenwelten von Delves entdecken.

Aufstrebende Drachenzähmer können sich an die Fragmente von drei neu hinzugefügten Drachen heranwagen. Für Amatrix den Verfluchten müssen Spieler sich den Kreaturen stellen, die in Amperia und dem Neon-Untergrund leben. Die Fragmente von Vaentaera dem Ewigen und A.T.M.O.S. -D-R4C befinden sich in den Vulkanischen Biomen sowie in den dunklen Dungeons der Verfluchten Himmelslande.

Für diejenigen, die lieber auf einem weniger furchteinflößenden Ritt durch die Welt reisen möchten, wurden fliegende Teppiche zur Mount Taming Bench hinzugefügt. Sie bringen die Spieler zu den Drachenfeuergipfeln, die nun auch Gateways zu den Vulkanischen Gewölben enthalten. Darüber hinaus wurden der Delve Workbench Rezepte hinzugefügt, mit denen man Delve Gateways für bestimmte Bosse herstellen kann.

Gefahren lauern hinter jeder Ecke der berühmten Höhlensysteme von Delves. Jetzt wurden fünf zusätzliche Reittiere für dessen gewiefte Bosse hinzugefügt und eine Reihe von Quality-of-Life-Verbesserungen implementiert. All dies und mehr ist ab sofort sowohl für PlayStation 4 als auch für Xbox One erhältlich.

Mehr Informationen über das Voxel-MMO Trove stehen auf der offiziellen Website.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?