Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Trove: Im Lunar Plunge fallen die Sterne

Trove: News Bild

In gamigos kubischen Online-MMO Trove warten neue Herausforderungen auf mutige Trovianer. Die Spieler können während des Lunar Plunge-Events nach den Sternen greifen und in einer packenden Quest tief in die Geschichte des Spiels eintauchen, veranstaltungsexklusive Items herstellen und sich auf spannende Abenteuer begeben.

Trove ist eine Welt, die immer online ist und bis zum Rand gefüllt ist mit aufregenden Inhalten, neuen Freunden und Quests, die es zu erfüllen gilt. Seine 16 Klassen sind so einzigartig wie das Spiel selbst. Die Spieler können im Handumdrehen den Kampf aus nächster Nähe aufnehmen oder sich etwas zurückhalten und ihre Feinde aus der Ferne mit mächtigen Angriffen bekämpfen.

Während des Events wurden Invasions durch Starfalls ersetzt, bei denen die Abenteurer Sterne aufsammeln können, um die sagenhafte Geschichte von Trove zu ergründen. Darüber hinaus benötigen der famose Qubesly und die heilige Mondgöttin selbst die Hilfe von wilden Blutzuckerbarbaren und schelmischen Feengauklern, die ihnen in einer spannenden sechsstufigen Questline den Weg nach Hause weisen. Nach Erfüllung dieser Aufgabe werden die kühnen Helden mit ihrem eigenen Reittier, dem Spektral-Starlotl, belohnt.

Weitere Informationen über das Voxel-MMO Trove und das Lunar Plunge-Event können auf der offiziellen Website nachgelesen werden.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?