Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Trover Saves the Universe: erscheint für Oculus Quest

Trover Saves the Universe: erscheint für Oculus Quest

Trover Saves the Universe bietet mit seiner schrägen Komik, Jump’n’Run-Elementen und Rätseln ein VR-Erlebnis wie kein anderes Spiel. Von Squanch Games und Rick and Morty-Co-Schöpfer Justin Roiland entführt der VR-Titel Euch in eine absurde Welt, die von demselben schrägen Humor geprägt ist, den Rick and Morty-Fans lieben.

Das gesamte Universum ist in Gefahr und Ihr müsst es zusammen mit Trover, einem lilafarbenen Monster, retten. Reist mit Trover durch den Kosmos, kontrolliert dabei all seine Bewegungen und arbeitet mit ihm zusammen, um Aliens zu bekämpfen oder Eure Hunde vor gruseligen Monstern mit Schnäbeln zu retten und trefft dabei auch mal die eine oder andere schräge Entscheidung.

Trover Saves the Universe ist bereits auf der Rift-Plattform erhältlich und erscheint am 18. Juni für die Oculus Quest. Bei der Vorbestellung des Spiels erhaltet Ihr einen Rabatt von 10 Prozent.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?