Search
Generic filters

Truck Driver: DLC „Lackierungen: Frankreich“ ab sofort auf PlayStation 4 und Xbox One

Truck Driver: KeyArt

Heute hat das Lkw-Fahrerlebnis Truck Driver den zweiten länderbezogenen „Lackierungen“-DLC für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Passend dazu haben SOEDESCO einen brandneuen Trailer zur Veröffentlichung herausgebracht, der die sechs einzigartigen Lackierungen im Stile Frankreichs vorstellt, die jeden Lkw im Spiel veredeln werden. Zuvor hatten sie den DLC „Lackierungen: USA“ veröffentlicht. Die DLCs für Deutschland und das Vereinigte Königreich erscheinen in Kürze. Alle DLCs werden auch für Nintendo Switch erscheinen.

Über French Paint Jobs DLC
„Vive la France“! Verpasse deinem Lkw einen typisch französischen Look. Jetzt kannst du deine Liebe für Frankreich mit sechs verschiedenen Lackierungen zeigen. Eiffelturm, Pariser Skyline, Côte de Granit Rose in der Bretagne – mit diesem Paket kannst du mit einem Lkw herum fahren, der an einige der schönsten Motive Frankreichs erinnert. Alle Lackierungen sind bei allen im Spiel vorkommenden Lkw verwendbar. Das Paket enthält:
  • Französische Flagge
  • Gallischer Hahn
  • Notre-Dame de Paris
  • Eiffelturm
  • Pariser Skyline
  • Panorama: Côte de Granit Rose
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?