Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Truck Driver: erhält für PlayStation 4 und Xbox One einen kostenlosen DLC

Truck Driver: KeyArt

Heute haben SOEDESCO ihren kostenlosen DLC „Versteckte Orte & Schadenssystem“ abgeliefert. Ein brandneuer Trailer zeigt erste Gameplay-Ausschnitte des DLCs, der nun für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar ist. Das Lkw-Fahrerlebnis ist im September letzten Jahres für Konsolen erschienen und hat seither diverse Updates erhalten. Mit der Veröffentlichung ihres kostenlosen DLC machen SOEDESCO deutlich, dass sie mit dem Titel noch viel vorhaben. Neben einer bald erscheinenden Nintendo Switch-Version wird Truck Driver, welches original geistiges Eigentum von SOEDESCO ist, weiter verbessert und erweitert werden.

Seit seiner Veröffentlichung erhielt Truck Driver unter anderem ein neues KI-System, verbesserte Wetter-Effekte und ein Unity-Engine-Upgrade.  In einem ausführlichen Blog blickten SOEDESCO auf ein Jahr voller Updates und Verbesserungen seit der Veröffentlichung von Truck Driver für PS4 und Xbox One zurück. Geplant ist, das Spiel zukünftig weiterhin mit neuen Inhalten und Updates zu versorgen. SOEDESCO veröffentlichen mit sofortiger Wirkung das kostenlose DLC „Versteckte Orte & Schadenssystem“, um das Lkw-Fahrerlebnis weiter zu verbessern.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?