Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Truck Driver: gibt ab 17. November 2020 auch auf der Nintendo Switch Ga

Truck Driver: KeyArt

SOEDESCO hat den Fahrplan für Truck Driver auf der Nintendo Switch vorgelegt. Heute hat ein neuer Trailer verkündet, dass die Nintendoo Switch-Version von Truck Driver am 17. November 2020 erscheint. Das Lkw-Fahrerlebnis erscheint als digitale und als Einzelhandelsversion, welche beide komplett auf die Nintendo Switch abgestimmt sind und den waagerecht gehaltenen Joy-Con, Bewegungssteuerung, HD-Vibration und Touchscreen unterstützen.

Eine vollwertiges Fahrerlebnis

Mit der Nintendo Switch-Version von Truck Driver können sich Spieler jederzeit und an jedem Ort als Trucker versuchen. Sie können sich als Trucker einen Namen machen und mit allen möglichen Leuten zusammenarbeiten. Die Spieler werden immer wissen, für wen sie welche Fracht transportieren. Durch viele unterschiedliche Anhänger bleiben die Quests abwechslungsreich und fordernd. Jeder Charakter braucht aus ganz eigenen Gründen die Hilfe eines Truckers. Unterwegs werden die Spieler erfahren, wie ihre Arbeit die Leben dieser Charaktere verändert. Unternehmen wachsen und zwischen Spielern und den Charakteren entwickelt sich ein Vertrauensverhältnis. Truck Driver bietet Spielern einen einzigartigen Einblick in ihre eigene Trucker-Laufbahn.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?