Search
Generic filters

Truck Driver: Karten-DLC „Heading North“ erscheint im September

Truck Driver: KeyArt

Heute kündigt SOEDESCO den Karten-DLC „Heading North“ für das Truckerspiel Truck Driver für September 2021 an. Der DLC enthält eine neue Karte namens Mangefjell, eine malerische Insel mit nordisch inspirierter Landschaft. Der neue Karten-Teaser enthüllt einige der Schauplätze dieses DLCs und in naher Zukunft werden weitere Teaser veröffentlicht. Zum Spielen von „Heading North“ wird das Grundspiel benötigt.

Der Karten-Teaser zeigt Schauplätze in Mangefjell wie neue Städte, Verkehrskreisel, einen Hafen sowie geografische Landschaften wie ein Geysir-Feld und ein Gebiet mit neolithischen Monumenten.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?