Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Truck Driver: nun auch für Nintendo Switch erhältlich

Truck Driver: KeyArt

Das Lkw-Fahrerlebnis Truck Driver ist nun sowohl digital als auch im Einzelhandel für die Nintendo Switch erhältlich. Passend dazu haben SOEDESCO einen brandneuen Trailer zur Veröffentlichung herausgebracht, der die Nintendo-spezifischen Features des Titels unterstreicht. Truck Driver wurde bereits für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht und wird immer noch mit regelmäßigen Updates und neuen Inhalten versorgt. Die Truck-Driver-Version für Nintendo Switch enthält unter anderem bereits ein komplett neues KI-System, ein Unity-Engine-Upgrade sowie verbesserte Wetter-Effekte. SOEDESCO haben ebenfalls bestätigt, die Version für Nintendo Switch auch nach Veröffentlichung zu unterstützen.

Ein voll ausgestattetes Truck Driver für Nintendo Switch 
Der brandneue Trailer zur Veröffentlichung zeigt alle Nintendo-spezifischen Features von Truck Driver. Das Lkw-Fahrerlebnis für Nintendo Switch enthält Touchscreen-Unterstützung, HD-Vibration, Bewegungssteuerung und unterstützt die Einstellung für das Verwenden eines einzelnen Joy-Con-Controllers. Auf die Plattform bringt Truck Driver, das bereits komplett auf die Nintendo Switch abgestimmt ist, ebenfalls ein Lkw-Fahrerlebnis mit vielen verschiedenen Transportgütern und interessanten Charakteren. Es gibt eine breite Palette transportierbarer Güter und abzuschließender Aufträge, sodass der Spieler direkt losfahren und sich einen Namen als respektierter Lkw-Fahrer machen kann. Mit jedem Charakter, den er im Spiel trifft, entwickelt sich auch die Handlung weiter – und Freundschaften entstehen. Dadurch können Spieler auch den soziale Aspekt dieses Berufs erleben.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?