Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Truck & Logistics Simulator: ab sofort für Nintendo Switch verfügbar

Truck & Logistics Simulator: ab sofort für Nintendo Switch verfügbar

Das neue Spiel des Simulationsspezialisten Aerosoft ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar: Das umfangreiche Simulationsspiel Truck & Logistics Simulator steht weltweit im Nintendo eShop zum Download bereit und ist darüber hinaus in Europa und Australien als Box-Version im Handel erhältlich. Der Preis für beide Fassungen beträgt jeweils 39,99 Euro.

Damit ist das Logistik-Game, das von Simula Games entwickelt wird, der erste Titel von Aerosoft, den Spieler in der Box-Version für Nintendo Switch kaufen können. Die PC-Version ist bereits seit Dienstag, dem 23. Juni, im Steam Early Access verfügbar.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?