Search
Generic filters

Tunic: kommt diesen Monat für Nintendo Switch auf den Markt

Tunic: Art

Das von klassischen The Legend of Zelda-Titeln inspirierte Indie-Action-Adventure Tunic erschien Anfang des Jahres für Xbox und PC, bevor es auch für PlayStation angekündigt wurde. Bald wird es das Set vervollständigen und auf einer weiteren Plattform erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie in der jüngsten Nintendo Direct-Präsentation angekündigt, wird Tunic noch in diesem Monat für die Nintendo Switch erscheinen, zeitgleich mit dem bereits erwähnten PlayStation-Start. In Anbetracht der Natur des Spiels, seines Gameplays und visuellen Stils sowie der Anleihen bei älteren Zelda-Titeln ist es eine natürliche Ergänzung für die Switch und eine großartige Gelegenheit, in das Spiel einzusteigen, wenn du es noch nicht gespielt hast.

Tunic kommt am 27. September für Nintendo Switch, PS5 und PS4 auf den Markt. Derzeit ist es für Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x