Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Twitch feiert zum vierten Mal den SUBtember

Twitch: Logo

Das Wochenende ist da, so auch der September oder besser, der SUBtember. Denn Twitch feiert seinen vierten jährlichen SUBtember, der über den ganzen Monat vom 01. bis zum 30.09. hinweg Abo-Ermäßigungen für alle Zuschauer vorsieht.

In diesem Jahr ist Capital One der Titelsponsor für die Aktion, die 20%, 25% und 30% Rabatt auf Abonnements mit einmonatiger, viertel- und halbjähriger Laufzeit bietet.

Der weltweit größte Streamingservice Twitch hat in letzter Zeit einen starken Anstieg von Streamern und Zuschauern verzeichnet, was den SUB(scription) September in diesem Jahr sowohl für die Zuschauer als auch für die Streamer besonders interessant macht. Während Zuschauer Rabatte erhalten, profitieren hier vor allem neue Streamer von mehr potentiell zahlenden Zuschauern.

 

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?