Two Point Campus: Screenshot

Two Point Campus

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Two Point Campus: Halloween-Update sorgt für Gruselstimmung an der Uni

Two Point Campus: Screenshot

Die Two Point Studios haben sich wieder einmal gruselig in Szene gesetzt, dieses Mal in der brillanten neuen Bildungssimulation Two Point Campus. Das Grusel-Event ist vom 20. Oktober bis zum 1. November als kostenloses Update für alle Spieler auf allen Formaten verfügbar und beinhaltet viele Inhalte, die auch nach dem Halloween-Spektakel erhalten bleiben, wie z.B. neue Gegenstände, austauschbare Kostüme und neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt, während ihr den Untoten ausweicht… und eure Hausaufgaben macht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bringe ein wenig Kürbisgewürz auf deinen Campus – mit einer Reihe neuer gruseliger Gegenstände, die du auf schaurige Weise dekorieren kannst. Der lokale Radiosender von Two Point Campus wurde ebenfalls mit neuen, gruseligen Klängen ausgestattet. Möchtest du mit Stil feiern? Ziehen Sie eines der neuen Outfits an, die den Studenten und Mitarbeitern zur Verfügung stehen. Ein Werwolf, eine Mumie oder ein Zombie auf dem Weg zum Unterricht wäre nicht das Ungewöhnlichste, was man je in Two Point County gesehen haben.

INTERESSANT:  Hogwarts Legacy: Vollständige Trophäenliste enthüllt

Abgerundet wird das Halloween-Update von Two Point Campus durch einen aufregenden neuen Herausforderungsmodus, in dem man einige seiner Lieblings-Campus-Levels erneut besuchen und brandneue Herausforderungen erleben kann. Spieler nehmen an der Belagerung von Noblestead teil, wo sie sich mit Lord Blaggard zusammentun, um den Campus vor einer stöhnenden Meute von geistlosen und ranzigen Wesen (Zombies, nicht Studenten) zu schützen – oder man stellt sich Nefaria Munch, die Spiffinmoore übernommen hat und die Studenten in ihre Dauer-Kürbis-Schergen verwandelt hat.

Two Point Campus ist ein charmanter Universitätsmanagement-Simulator, in dem man seinen  Traum von einer eigenen Campus-Umgebung ausleben kann – komplett mit wilden und verrückten Kursen wie magischer Zauberei, drachentötender Ritterschule oder streng geheimer Spionageschule. Two Point Campus ist für PC, Konsolen und über Xbox Game Pass für Konsolen und PC Game Pass erhältlich. Das Spiel ist während der Halloween-Zeit zum ersten Mal für PlayStation, Microsoft Store (PC) und Xbox sowie Nintendo Switch mit 20 % Rabatt erhältlich.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x