Search
Generic filters
Two Point Campus: Screenshot

Two Point Campus

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Two Point Campus im Test: was hält der zweite Teil für uns bereit?

Two Point Campus: Screenshot

Das damalige Indie Entwicklerstudio Two Point Studios hatte ihr erstes Spiel Two Point Hospital 2018 veröffentlicht und das Studio wurde kurz darauf von Sega übernommen. Da einige der Entwickler schon damals an Theme Hospital mitwirkten, gilt Two Point Hospital als der geistige Nachfolger und war auf Anhieb ein Erfolg. Schafft es auch das zweite Spiel „Two Point Campus“ auf ganzer Linie zu überzeugen?

vollständigen Testbericht lesen

Two Point Campus Enrolment Edition (Xbox One / Xbox Series X)
Two Point Campus Enrolment Edition (PlayStation 5)
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x