Search
Generic filters

Ubisoft Forward Showcase für den 10. September angekündigt

Ubisoft: Logo

Ubisoft har ein neues Ubisoft Forward für den 10. September angekündigt. Es bietet Updates und Neuigkeiten zu mehreren Spielen und Projekten von Ubisoft-Entwicklern weltweit, die auf YouTube und Twitch übertragen werden.

Ubisoft hat bereits bestätigt, dass ein neuer Rogue-Lite-Modus Forgotten Saga zusammen mit Eivors letzter Story-Episode dieses Jahr in Assassin’s Creed Valhalla erscheinen wird. Die Ankündigung eines Veröffentlichungsdatums scheint eine Selbstverständlichkeit zu sein. Details zur Zukunft des Assassin’s Creed-Franchise sind jedoch für September geplant, so dass wir vielleicht mehr über Gerüchte zu Titeln wie Assassin’s Creed Rift, Nexus und Infinity erfahren werden.

Natürlich könnten auch zahlreiche andere Gerüchte zu Titeln wie dem neuen 2.5D Prince of Persia, dem nächsten Ghost Recon (unabhängig von Frontline) und Immortals Fenyx Rising 2 enthüllt werden. Es gibt auch Avatar: Frontiers of Pandora, das Gerüchten zufolge am 18. November erscheinen soll, also wird es vielleicht Gameplay geben. Ubisoft hat auch einige Neuigkeiten für die Gamescom im nächsten Monat versprochen, also bleibt dran, um mehr Details zu erfahren.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x