Search
Generic filters

Ubisoft Forward Trailer stellt Skull and Bones, Mario + Rabbids Sparks of Hope, Assassin’s Creed und mehr vor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ubisofts digitaler Showcase Ubisoft Forward wird am 10. September ausgestrahlt und verspricht jede Menge neue Details zu aktuellen und kommenden Titeln. Es wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der Updates zu Spielen wie Skull and Bones und Mario + Rabbids Sparks of Hope bestätigt.

Ein spezieller Assassin’s Creed-Showcase, der die „Zukunft des Franchise“ enthüllen soll, wurde ebenfalls angekündigt. Assassin’s Creed Mirage, das nach zahlreichen Leaks als das nächste Spiel der Serie bestätigt wurde, wird ebenfalls anwesend sein. Es soll im Frühjahr erscheinen und die Massendichte aus Assassin’s Creed Unity zurückbringen. Das Gameplay beinhaltet angeblich auch verschiedene Stealth-Mechaniken wie das Werfen von Messern, Verstecke auf Dächern und Zeitlupen-Attentate.

Zusätzlich zur Hauptshow gibt es eine Pre-Show, mit Updates zu neuen Inhalten für Titel wie Brawhalla, For Honor, Anno 1800 und The Crew 2.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x