Ubisoft Massive: 2023 wird riesig für unsere Teams sein!

Ubisoft Massive: 2023 wird riesig für unsere Teams sein!

Der Direktor von Ubisoft Massive, Julian Gerighty, begann das neue Jahr mit einem Tweet, der scheinbar eine Ankündigung für sein kommendes Star Wars-Projekt war. Gerighty hat sich inzwischen klarer ausgedrückt: „Um das klarzustellen, meinte ich, dass 2023 für unsere Teams, die unser Spiel entwickeln (von dem ihr ein Teil sein könntet!), riesig sein wird.“ Außerdem bat er die Fans, auf offizielle Neuigkeiten von Ubisoft zu warten.

Um fair zu sein, hat Gerighty weder bestätigt noch dementiert, dass eine Ankündigung des Titels noch in diesem Jahr erfolgen wird. Das Studio arbeitet derzeit an Avatar: Frontiers of Pandora für Xbox Series X/S, PS5 und PC, das irgendwann zwischen dem 1. April 2023 und dem 31. März 2024 erscheinen soll, aber es wäre nicht verwunderlich, wenn Ubisoft schon vorher ein Update veröffentlichen würde. Die Zeit wird es zeigen…

Der Star Wars-Titel von Ubisoft Massive wurde im Januar 2021 angekündigt und es wurde bestätigt, dass er sich in einem „frühen Stadium“ der Entwicklung befindet. Es wird auf der Snowdrop Engine entwickelt und der Entwickler suchte letzten Monat nach Testspielern.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x