Ubisoft Massive sucht nach Testspieler für Star Wars-Projekt

Ubisoft Massive sucht nach Testspieler für Star Wars-Projekt

Ubisoft bestätigte vor fast zwei Jahren, dass der The Division-Entwickler Massive Entertainment mit den Arbeiten an einem neuen Open-World-Star-Wars-Spiel begonnen hat. Angesichts der Tatsache, dass das Spiel damals als „in einem frühen Entwicklungsstadium“ bezeichnet wurde, ist es jedoch nicht überraschend, dass wir seitdem nicht viel darüber gehört haben. Es sieht jedoch so aus, als ob die Produktion hinter den Kulissen weiterhin Fortschritte macht.

Auf Twitter bestätigte Massive Entertainment vor kurzem, dass die Entwickler nach Testspielern für sein Star Wars-Projekt suchen. Die Tests selbst sollen in Malmö, Schweden, stattfinden, wo das Studio seinen Sitz hat.

Playtesting ist natürlich ein fortlaufender Prozess, der gleichzeitig mit der Entwicklung in verschiedenen Phasen stattfindet. Es ist also nicht unbedingt ein Indikator dafür, dass ein Projekt kurz vor der Veröffentlichung steht – in diesem Fall deutet es jedoch darauf hin, dass das Studio genug Fortschritte gemacht hat, um ausgewählten Spielern die Möglichkeit zu geben, frühe Entwicklungsversionen zu testen um Feedback zu erhalten.

Berichten zufolge soll das Star Wars-Projekt von Massive Entertainment frühestens 2025 auf den Markt kommen. Davor wird der Entwickler Avatar: Frontiers of Pandora veröffentlichen – obwohl es Berichten zufolge hinter den Kulissen Probleme bei der Entwicklung des Titels gegeben hat. Ubisoft hat das Spiel kürzlich auf das Geschäftsjahr 2023-24 verschoben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x