Search
Generic filters

Ubisoft schaltet die Multiplayer-Server für diese 15 Spiele ab

Ubisoft: Logo

Ubisoft hat bestätigt, dass sie ab dem 1. September die Multiplayer-Server für 15 Spiele schließen werden. Der Publisher sagt, dass er einige Server für ältere Spiele abschalten muss, damit das Unternehmen „seine Ressourcen darauf konzentrieren kann, Spielern, die neuere oder populärere Titel spielen, großartige Erlebnisse zu bieten“.

Wie ihr vielleicht schon vermutet habt, sind die meisten Spiele auf der Liste schon einige Jahre alt, aber es sind auch einige klassische Ubisoft-Titel dabei, darunter Driver San Francisco, Splinter Cell: Blacklist und Assassin’s Creed 2.

In den meisten Fällen wird die Abschaltung der Server keine Auswirkungen auf die Einzelspieler-Kampagnen haben, aber es kann sein, dass ihr im „Offline“-Modus spielen müsst, damit sie richtig funktionieren. In anderen Fällen kann es vorkommen, dass ihr keinen DLC kaufen könnt. Wenn ihr also Lust auf zusätzliche Inhalte habt, aber noch nicht dazu gekommen seid, solltet ihr euch beeilen. Die Verbindung zu eurem Ubisoft-Konto – und alle Goodies, die ihr damit freischaltet – wird ebenfalls unterbrochen.

Hier ist die vollständige Liste der Spiele:

  • Anno 2070
  • Assassin’s Creed 2
  • Assassin’s Creed 3
  • Assassin’s Creed Brotherhood
  • Assassin’s Creed Liberation HD
  • Assassin’s Creed Revelations
  • Driver San Francisco
  • Far Cry 3
  • Ghost Recon Future Soldier
  • Prince of Persia: The Forgotten Sands
  • Rayman Legends
  • Silent Hunter 5
  • Space Junkies
  • Splinter Cell: Blacklist
  • ZombiU
INTERESSANT:  Xenoblade Chronicles 3: Gameplay-Vorführung zeigt neuen Open-World-Boss und Erkundung

Wenn du die Remastered-Version von Far Cry 3 oder Assassin’s Creed 2 spielst, brauchst du nicht in Panik zu verfallen – diese beiden Spiele sind nicht betroffen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x