Search
Generic filters

Überarbeitetes PS Plus-Angebot wird alle große Namen beinhalten

Playstation Plus: logo

Das überarbeitete PlayStation Plus wird sich in einigen wichtigen Punkten von seinem Konkurrenten Xbox Game Pass unterscheiden. Vor allem hat Sony derzeit keine Pläne, First-Party-Spiele in den Dienst aufzunehmen, aber mit den beiden höheren Stufen, die zusammen über 700 Spiele für Abonnenten bieten, gibt es viel, worauf man sich freuen kann.

Natürlich gibt es noch viele Fragezeichen, vor allem, was die Spielebibliothek betrifft. Wir kennen zwar einige der großen Namen, die Teil des PS Plus Extra-Angebots sein werden, und Sony hat gesagt, dass sowohl das Extra- als auch das Premium-Angebot Spiele von „jedem großen Publisher“ enthalten wird, aber abgesehen davon gibt es nur sehr wenige Details, auf die wir uns verlassen können.

Kürzlich hat PlayStation-CEO Jim Ryan im offiziellen PlayStation-Podcast jedoch weitere Zusicherungen gemacht und gesagt, dass das überarbeitete PS Plus-Angebot „sehr stark“ sein wird und mit über 200 Publishern, die angeblich beteiligt sind, „alle großen Namen vertreten sein werden“.

„Wir haben eine massive Beteiligung der Publisher an diesem Programm“, sagte Ryan (via VGC). „Wir haben alle großen Namen dabei“. „Wir haben große Publisher, wir haben kleine Indie-Publisher“, fügte er hinzu. „Wir haben über 200 Partner, die mit uns zusammenarbeiten, um ihre Inhalte in PlayStation Plus einzubringen, also wird das Angebot wirklich stark sein.“

Der neue PlayStation Plus-Service wird erst im Juni an den Start gehen. Sony hat also noch einige Monate vor sich, in denen das Unternehmen wahrscheinlich Details zum Spielekatalog für beide Kategorien bekannt geben wird. Es genügt zu sagen, dass vieles von diesen Details abhängen wird.

INTERESSANT:  PlayStation 5: Konsolen-Cover in Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple ab Juni 2022 erhältlich

Sony hat außerdem bestätigt, dass die PlayStation Plus Collection auch nach dem Start des neuen PS Plus-Angebots unverändert bleibt und weiterhin im Rahmen des PS Plus Essential-Tarifs angeboten wird. Persona 5 wird jedoch im Mai aus der Sammlung entfernt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x