Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Übertakten und Sparen auf höchstem Niveau

MSI stellt das beste Combo-Angebot für die Z490-Mainboards vor

Übertakten und Sparen auf höchstem Niveau

MSI, eine der führenden Hardware-Hersteller, lanciert eine Werbeaktion anlässlich der Markteinführung der neuen Z490-Mainboard-Serie für Intel-Prozessoren der 10. Generation sowie die MAG CORELIQUID-Serie. MSI bietet bis zu 130 Euro Steam-Guthaben beim Kauf bestimmter Produktkombinationen, einschließlich der Intel Core-Prozessoren der 10. Generation, der Z490-Mainboard-Serie, der MAG CORELIQUID-Serie sowie MSI spezifizierten Gehäuseserien. Diese Combo-Angebote eignen sich besonders gut für Übertaktung und Gaming auf höchstem Niveau. Die Aktion beginnt am 16. Juni 2020 und endet am 31. August 2020.

Füllt euer Guthaben mit Steam-Codes im Wert von bis zu 130 Euro auf

Bringt eure Gaming-Möglichkeiten mit MSI auf ein neues Level. Mit den von MSI ausgewählten Produktkombinationen erhaltet ihr nicht nur die beste Leistung für euer Rig sondern auch bis zu 130 Euro Steam-Guthaben. Für weitere Informationen besucht die MSI-Promotion-Seite.

Die Promotion ist erhältlich in Japan, Südkorea, China, Taiwan, Hongkong, Macao, Tschechische Republik, Ungarn, Österreich, Deutschland, Schweiz, Spanien, Frankreich, Italien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Finnland, Schweden, Norwegen, Polen, Litauen, Türkei, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Arabische Emirate, Kuwait, Oman, Katar, Bahrain, Saudi-Arabien, Irak, Jemen, Ägypten, Südafrika, Israel, Indien, Myanmar, Malaysia, Philippinen, Singapur, Thailand, Vietnam.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?