Search
Generic filters

Unbetiteltes Captain America und Black Panther-Spiel angekündigt, geleitet von Uncharted-Regisseurin Amy Hennig

Captain America: Art

Die Gerüchte sind wahr – im kommenden Marvel-Titel von Skydance New Media spielen Captain America und Black Panther die Hauptrollen. Ein Trailer dazu wurde auf dem Disney und Marvel Games Showcase auf der D23 Expo gezeigt, aber ein offizieller Name, ein Veröffentlichungsdatum und so weiter sind noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Glücklicherweise wurde die Geschichte von Geoff Keighley auf Twitter enthüllt. Sie spielt während des 2. Weltkriegs und ist eine originelle Geschichte, in der Captain America und T’Challas Großvater Azzuri als Black Panther der damaligen Zeit die Hauptrollen spielen. Das Mitglied der Howling Commandos, Gabriel Jones, und die Anführerin des wakandanischen Spionagenetzwerks, Nanali, werden ebenfalls spielbar sein. Interessanterweise ist dieses Projekt die „erste Initiative“ von Skydance New Media, was bedeutet, dass es als erstes veröffentlicht wird.

Unter der Leitung von Amy Hennig, bekannt durch Uncharted, ist dies nicht das einzige Disney-Projekt, an dem das Studio arbeitet. In Zusammenarbeit mit Lucasfilm wird auch ein neuer Star Wars-Titel entwickelt, der als „reichhaltiges Kino“-Action-Adventure beschrieben wird. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um eine Wiederbelebung von Project Ragtag handeln, an dem Hennig vor dessen Einstellung bei Visceral Games gearbeitet hat.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x