Search
Generic filters

Uncharted 4: PC und PS5 Version bietet möglicherweise keine Multiplayer-Komponente

Uncharted 4: A Thief's End - Screenshot

Uncharted: Legacy of Thieves Collection, eine Remastered-Sammlung von Uncharted 4: A Thief’s End und Uncharted: The Lost Legacy”, erscheint irgendwann im Jahr 2022 für PC und PS5. Die ESRB-Klassifizierung der Sammlung deutet jedoch darauf hin, dass die Multiplayer-Komponente von Uncharted 4 in dieser Neuveröffentlichung nicht enthalten sein könnte.

Die ESRB-Klassifizierung besagt, dass das Spiel keine interaktiven Elemente enthält, was sich normalerweise auf die Multiplayer-Komponente des Spiels bezieht. Der Multiplayer von Uncharted 4 ist zwar nicht die Hauptattraktion des Spiels, aber er ist sicherlich eine lohnenswerte Ergänzung des Spiels, die von Fans der ursprünglichen Version schmerzlich vermisst werden würde. Immerhin wurde die Multiplayer-Komponente von einer großen Anzahl von Spielern gespielt und von der Spielerbasis sehr gelobt.

Angebot
Uncharted: The Lost Legacy - [PlayStation 4]
1.659 Bewertungen
Uncharted: The Lost Legacy - [PlayStation 4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Angebot
Uncharted 4 PS-4 PSHits A Thief's End
422 Bewertungen
Uncharted 4 PS-4 PSHits A Thief's End
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Interessanterweise werden in den ESRB-Listen für die Originalversionen von Uncharted 4: A Thief’s End und The Lost Legacy immer noch die jeweiligen Online-Interaktionen erwähnt, was darauf hindeutet, dass die Multiplayer-Komponente in der Sammlung tatsächlich fehlen könnte.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?