Uncharted: Legacy of Thieves Collection ab sofort für PC erhältlich

Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Screenshot

Ab sofort ist die Uncharted: Legacy of Thieves Collection von Naughty Dog und Iron Galaxy für PC über Steam und den Epic Games Store erhältlich. Die PC-Version umfasst die zwei Titel Uncharted 4: A Thief’s End sowie Uncharted: The Lost Legacy und bietet neue, für PC optimierte Komfort- und Grafikfunktionen, die das Erlebnis sinnvoll erweitern und für unterschiedliche Hardware ausgelegt sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anlässlich der Veröffentlichung blicken Naughty Dog auf dem PlayStation.Blog auf die Herausforderungen der Umsetzung für PC zurück und beleuchten die Bedeutung dieser Entwicklung für die Zukunft. Sie berichten zum Beispiel, wie die Unterstützung für Ultra-Breitbildmonitore die Möglichkeit bietet, die Schauplätze der Uncharted-Reihe wie nie zuvor erleben zu können. Die Umsetzung einiger Mechaniken im Spiel wurde zudem überarbeitet und auf Tastatur und Maus abgestimmt.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x