Search
Generic filters

Uncharted: Legacy of Thieves Collection – PC Release im Oktober, laut Epic Games Store

Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Screenshot

Uncharted: Legacy of Thieves Collection brachte Remastered-Versionen von Uncharted 4: A Thief’s End und Uncharted: The Lost Legacy auf die PS5, aber die PC-Version des Spiels ist natürlich noch in der Pipeline. Bis zu diesem Zeitpunkt hat Sony nichts über die Veröffentlichung der PC-Version gesagt, außer der Tatsache, dass sie noch in diesem Jahr erscheint, aber es scheint, dass das genaue Veröffentlichungsdatum vorzeitig durchgesickert ist.

Wie von @Nibellion auf Twitter entdeckt, wurde die Epic Games Store-Seite für Uncharted: Legacy of Thieves Collection vor Kurzem aktualisiert, wobei bestimmte Details über den Start des Spiels erwähnt wurden (obwohl diese Details inzwischen wieder entfernt wurden). Wenn die Informationen auf der Seite korrekt sind, wird die Remastered Collection am 19. Oktober für PC erscheinen.

Interessanterweise scheint es auch so zu sein, dass man mit der Vorbestellung des Spiels Zugriff auf einen Gleiter in Fortnite in Form von Sullys Flugzeug erhält. Uncharted-Skins wurden Anfang des Jahres in Fortnite veröffentlicht, um mit dem PS5-Start der Sammlung und dem Kinostart des Uncharted-Films zusammenzufallen.

Im Juni wurde die Uncharted: Legacy of Thieves Collection in Korea eingestuft, was darauf hindeutet, dass eine endgültige Veröffentlichung kurz bevorstehen könnte. Zu Beginn dieses Jahres schien der Epic Games Store jedoch zu suggerieren, dass die Sammlung im Juni erscheinen würde, was natürlich nicht der Fall war – solange Sony also keine offizielle Ankündigung macht, ist es schwer, sich über das Veröffentlichungsdatum ganz sicher zu sein.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x