Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Uncharted: Produktion des Films verzögert sich

Uncharted 4: A Thief's End - Screenshot

Sony bestätigt, dass bei dem seit langem umstrittenen Film “Uncharted” noch keine Dreharbeiten begonnen haben. Die Besetzung und die Crew bereiten sich derzeit auf den baldigen Drehbeginn vor und werden aufgrund der COVID-19-Pandemie besondere Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Nach Spider-Man: Far From Home und dem zukünftigen Nathan Drake-Schauspieler Tom Holland, der ein Foto mit der Bildunterschrift “Day one #uncharted” auf Instagram veröffentlichte, obwohl die Produktion eigentlich noch nicht begonnen hatte, liefen die Spekulationen auf Hochtouren. Ein Sony-Vertreter bestätigte nun, dass die Produktion bei Uncharted noch nicht begonnen hat, aber man hofft, dass sie bald beginnt.

Im Filmprequel zur genialen „Uncharted“-Videospiel-Reihe schlüpft Tom Holland in die Rolle eines jungen Nathan Drake, der sein erstes großes Abenteuer erlebt.

Lange bevor Nathan Drake (Tom Holland), der Nachfahre des berühmten Seeräubers und Weltumseglers Sir Francis Drake, das sagenumwobene El Dorado entdeckt, erlebt er sein erstes Abenteuer als unerfahrener junger Mann. Nachdem Drake, der als Waise auf der Straße aufgewachsen ist, von seinem Mentor Victor „Sully“ Sullivan (Mark Wahlberg) aufgenommen wurde, lernt er, seine Talente zu schärfen. Die wird er brauchen, denn schon sein erstes großes Abenteuer führt Nathan in haarsträubende Situationen, denen er nur mit viel Geschick entrinnen kann.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?