Search
Generic filters

Unholy: Teaser-Trailer zum psychologischen Horrorspiel veröffentlicht, Release 2023 für PC und Konsolen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HOOK, das kürzlich gegründete Indie-Label des globalen Videospiel-Publishers Digital bros, und der polnische Entwickler Duality Games haben im Rahmen der Tokyo Game Show einen brandneuen Teaser-Trailer zu Unholy veröffentlicht, dem neuen psychologischen First-Person-Horror-Erlebnis, das 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series S/X erscheinen wird.

Unholy folgt dem Verschwinden eines kleinen Kindes aus einer heruntergekommenen, unwirtlichen postsowjetischen Stadt. Mithilfe von Erkundungen, Rätseln und innovativen Kampfmechaniken bewegen sich die Spieler zwischen der Realität und der verdrehten Welt von Unholy, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen.

Unholy wird im Jahr 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und Steam veröffentlicht.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x