Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Uno Videospiel: ab sofort auf Stadia verfügbar

Uno: News

Ubisoft und Mattel gaben heute bekannt, dass das UNO Videospiel, basierend auf dem bekanntesten Kartenspiel der Welt, ab jetzt für Stadia erhältlich ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Mit Stadia erleben die Spieler aufregende Besonderheiten, die die UNO Wettkämpfe auf eine neue Stufe bringen. Durch verschiedenste Hausregeln wird sichergestellt, dass nie dasselbe Spiel nochmal gespielt wird. Die Spieler können online oder lokal bis zu drei Freunde zu einem klassischen Spiel herausfordern oder sich mit einem weiteren Spieler zusammenschließen im 2vs2-Modus.

Das Spiel erscheint mit verschiedensten Themen und DLCs mit exklusiven Spezial-Karten für noch mehr Spaß. Die Spieler können das eiskalte Brett des Winter-Theme erleben, sich mit dem Rabbids-, Rayman- und Just Dance 2017 DLC aufrütteln lassen oder das ganze Spiel mit dem neusten DLC UNO FLIP! auf den Kopf stellen. Das Inhalte Winter-Theme und Rabbids DLC sind kostenlos verfügbar, während die DLCs für Rayman, Just Dance 2017 und UNO FLIP! separat oder im Paket in der Ultimate Edition gekauft werden können.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?