Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Unrailed! ab sofort für Xbox One erhältlich

Unrailed!: Screenshot

Vor einigen Tagen hat der Koop-Hit Unrailed! von Daedalic Entertainment und dem Schweizer Entwickler Indoor Astronaut den Early Access verlassen und ist gleichzeitig für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erschienen. Ab sofort können auch Besitzer einer Xbox One in den Genuss des Multiplayer-Spaßes kommen.

Features 

  • Chaotischer Streckenbauwahnsinn allein oder im Multiplayer (lokal und online)
  • Prozedural generierte Welten mit mehr als fünf unterschiedlichen Biomen, mehreren Schwierigkeitsgraden, dynamischem Wettersystem sowie Tag- und Nachtwechsel
  • Spielmodi für jeden Spielertyp: Endlos, Schnellstart (bis zu 4 Spieler) und Versus (2 vs. 2 Spieler)
  • Über zehn Wagon-Upgrades, um die Züge im Endlos-Modus zu modifizieren
  • Freischaltbare Charaktere
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?