Search
Generic filters

Unrailed!: Crossplay zwischen PC und Nintendo Switch eingeführt

Unrailed!: Screenshot

Daedalic Entertainment und Indoor Astronaut haben angekündigt, dass Spieler auf Nintendo Switch und PC (Windows, Mac, Linux) ab sofort dank Crossplay in den Genuss von plattformübergreifenden Multiplayer-Matches kommen. Zusätzlich zu einer Vielzahl an Verbesserungen bietet das aktuelle Update den Schwierigkeitsgrad „Extrem” im Endless-Modus, einen Kids-Modus für jüngere Spieler, ein neues Biom, einen Charakter und mehr. In den kommenden Wochen soll das Crossplay-Feature für die verbleibenden Plattformen folgen.

Unrailed! ist ein wahrer Freundschafts-Test: Bis zu vier Spieler können ihren Zug lokal oder im Online-Multiplayer durch gefährliches, mit Hindernissen übersätes Terrain in die Sicherheit der nächsten Bahnstation lotsen, während sie von der heimischen Tierwelt behindert werden. Kommunikation und Kooperation sind der Schlüssel zum Erfolg, um jederzeit genügend Ressourcen für den Streckenbau zu haben, den Zug vor dem Überhitzen zu schützen und lästige Störenfriede von der Gruppe fernzuhalten. Ohne schnelle Entscheidungen und strategisches Denken wird die Bahn schnell entgleisen, was das Spiel noch herausfordernder macht. Egal ob im Endless-, Team Versus- oder Schnellstart-Modus, Ziel ist es, die Strecke so lang wie möglich zu bauen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?