Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Unrailed! ist bis zum 25. Januar kostenlos auf Steam spielbar

Unrailed!: Screenshot

Daedalic Entertainment und Indoor Astronaut laden alle Spieler dazu ein, den erfolgreichen Koop-Titel Unrailed! ab sofort bis zum 25. Januar auf Steam kostenlos auszuprobieren. Zusätzlich ist Unrailed! bis zum 21. Januar um 50% reduziert.

Unrailed! ist der wahre Test der Freundschaft: Bis zu vier Spieler können lokal oder im Online-Multiplayer ihren Zug durch gefährliches, mit Hindernissen übersätes Terrain in die Sicherheit der nächsten Bahnstation lotsen, während sie von der heimischen Tierwelt belästigt werden. Kommunikation und Kooperation sind der Schlüssel zum Erfolg, um jederzeit genügend Ressourcen für den Streckenbau zu haben, den Zug vor dem Überhitzen zu schützen und lästige Störenfriede von der Gruppe fernzuhalten. Ohne schnelle Entscheidungen und strategisches Denken wird die Bahn schnell entgleisen, was das Spiel noch herausfordernder macht – besonders im Versus-Modus, in dem es darum geht, die längste Strecke aller Zeiten zu bauen.

Features

  • Denkt voraus, um euch den Sieg zu sichern: Spielt gemeinsam mit bis zu vier Spielern in einem Team oder fordert eure Freunde zwei gegen zwei heraus.
  • Oder stürzt euch allein ins Getümmel: Im Singleplayer-Modus ersetzen Bots die eigenen Freunde – ihr könnt sie herumkommandieren, ohne dass sich jemand beschwert!
  • Sandbox-Modus: Werdet zum ultimativen Zugführer und experimentiert mit allen Features, die ihr bisher freigeschaltet habt.
  • Neues Jahr, neues Glück: Rüstet euren Zug auf, um auf alles vorbereit zu sein – egal ob mit atomarem Antrieb, aufgepepptem Crafting-Waggon, Supercharger und mehr.
  • Teilt euere Geschichte mit anderen: Online-Highscores und ein Replay-Feature lassen euch eure Abenteuer mit Freunden und Followern teilen.

Weitere Informationen zu Unrailed! gibt es auf der Website und im offiziellen Discord.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?